Straßensperrung wegen Bauarbeiten in Ober-Hambach

Im Rahmen der Arbeiten zur Herstellung der Trinkwasserversorgung durch die Stadtwerke Heppenheim im Heppenheimer Stadtteil Ober-Hambach werden von 29.06.-03.07.2020 Straßenbauarbeiten durchgeführt. Für den Bereich der Paul-Geheeb-Straße kurz unterhalb des Abzweigs zum Stichweg beginnend bis unterhalb des Billackerwegs sowie im Paul-Geheeb-Stichweg sind Straßensperrungen erforderlich.

Für die Erschließung des Ortsteils werden Rettungs- und Notwege durch den Wald für Rettungsdienste, Feuerwehr und Anwohner hergerichtet. Beim Befahren dieser Wege ist besondere Vorsicht geboten, da jederzeit mit Spaziergängern und Wildquerungen gerechnet werden muss.
Es ist eine Ersatzhaltestelle für den Bus eingerichtet. Die Mülltonnenleerung erfolgt über einen Sammelplatz, zu dem die Mülltonnen ab der Mittagszeit des Vortages einer Leerung von einem beauftragten Unternehmen verbracht werden.

Für alle Fragen rund um die Baumaßnahme haben die Stadtwerke Heppenheim eine E-Mail-Adresse eingerichtet: ober-hambach(at)stadtwerke-heppenheim.de.